Geschichte

Im Dezember 2009 eröffnete der Restaurantfachmann Milan gemeinsam mit dem italienischen "Chef" Franco an einem traditionsreichen Ort in Bad Schallerbach die "Trattoria Pepe Nero". Und so wie einst das Vorgängerlokal "Waldesruh" weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt war, gelang dies den neuen Betreibern mit ihrem Angebot an italienischen Köstlichkeiten von Anfang an. Seit 2022 sind Milan und sein Team nun in ihren neuen Räumlichkeiten in Wallern an der Trattnach zu finden, um dort die Geschichte der "Trattoria Pepe Nero" fortzuführen.

Räumlichkeiten

Neben der hervorragenden Küche trägt natürlich auch das Ambiente des Lokals zum Wohlfühlen der Gäste bei. Insgesamt bietet die Trattoria hier Platz für 45 Gäste.

SIZE XS SIZE SM SIZE MD SIZE LG SIZE XL Portrait Landscape 0x0 trattoria